Wie Du das meiste aus diesem Blog bekommst

Wenn Du auf diesem Blog gelandet bist, dann wirst Du wahrscheinlich etwas in Deinem Leben verändern wollen. Egal ob es Dir darum geht noch glücklicher und erfüllter in deinem Leben zu sein oder ob Du in Deiner Karriere noch erfolgreicher werden möchtest, werden Dir die im Folgenden vorgestellten 10 Prinzipien helfen schneller an Dein Ziel zu kommen:

10 Prinzipien wie Du Deine persönliche Entwicklung beschleunigst

  1. Hege den aufrichtigen, wahrhaftigen und brennenden Wunsch noch glücklicher, erfolgreicher und erfüllter in Deinem Leben zu sein!
  2. Frage Dich bereits beim Lesen der Beiträge: „Wie kann ich das in meinem Leben anwenden?“
  3. Wende es an! Und zwar bei jeder Gelegenheit – und so oft wie möglich!
  4. Wenn Übungen angeboten werden, dann mache diese Übungen!
  5. Nehme Dir die Zeit für deine persönliche Entwicklung. Vermeide dabei Ablenkung!
  6. Probieren geht über Studieren.
  7. Probiere immer für mindestens 30 Tage aus, bevor Du zweifelst!
  8. Wenn etwas für Dich nicht funktioniert, dann modifiziere es bis es funktioniert.
  9. Führe ein Erfolgstagebuch in dem Du deinen Fortschritt dokumentierst!
  10. Nimm Dir nicht zu viel auf einmal vor!

Hier findest Du eine detailliertere Beschreibung der 10 Prinzipien. Das schöne ist, dass diese Prinzipien überall in Deinem Leben anwendbar sind. Du kannst sie bei Seminaren, Büchern, anderen Blogs etc. verwenden.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + zwei =